15 November 2006

 

Nun komm ich nicht mehr hinterher.......





Gestern war wieder ein sehr guter Tag auf der Baustelle!!!
Es war soviel das wir gar nicht mehr etwas ins Bautagebuch schreiben konnten. Die Elektriker sind mit Ihrer Vorinstallation fertig geworden, nach nur 1 1/2 Tagen wow kann man dazu nur sagen. Die beiden war mit sehr viel Freude an der Arbeit und haben sich auch dabei nicht stören lassen. Wir haben ihnen Mittagessen vorbeigebracht und selbst da haben sie nicht lang Pause gemacht. Als ich auf das Grundstück gefahren bin wunderte ich mich warum dort noch ein Baustellenfahrzeug steht, und was soll ich sagen..... die Verfuger waren am Werk. Ich muss ja schon sagen das sind ja kleine Künstler. Die Fassade sieht ganz anders aus. Auch die wollten an einem Tag fertig sein. Das Ergebnis schauen wir uns heute mal an.
Ansonsten stehen für diese Woche noch die Heizungsbauer auf dem Programm, das Gerüst soll abgebaut werden und es soll verputzt werden..... nun geht es Schlag auf Schlag!!!!
Gestern war auch Bauleitergespräch.... es war diesesmal sehr kurz, denn die Handwerker wollten ja weitermachen. Ich habe gefragt wann wir mit dem isolieren des Spitzbodens anfangen können, und er meinte sicherlich nächste Woche. Denn die Sat Dachpfanne und ein Rohr muss noch angebracht werden.
Na dann frohes schaffen!!!!!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?