27 November 2006

 

Man nun geht es voran....





In den letzten Tagen ist sehr viel passiert. Der Estrich wurde am Samstag fertig, fast alle bemängelten Trockenbauelemente wurden vorher ausgetauscht (aber nur fast, der Rest wird morgen geklärt). Die Sache mit dem Gullideckel will wohl von Viebrock niemand klären, aber wir lassen nicht locker!!!!!
Die Trockenbauer haben unseren Waschtisch gebaut, und der sieht super aus. Morgen bekommt er seine Fliesen und wir sind mal auf das Ergebnis gespannt. Der Flur ist fertig gefliest, die Küche, der Boden vom Gäste WC und der Boden vom Bad. Morgen geht es mit der Treppe und den Wandfliesen weiter.
Am Samstag habe ich (Grit) riesengroße Zweifel an den Badezimmer-Fliesen bekommen. Also habe ich meinen Mann überzeugt, noch einen Farbtupfer für die Dusche und den Waschtisch zu kaufen. Nach langem Suchen bei einem Baustoffhändler wurden wir fündig..... aber der Preis....puuuhhhh. Mosaikfliesen sind ganz schön teuer. Also sind wir zum Baumarkt gefahren, nun was soll ich euch sagen, dort kosteten sie glatt das Doppelte. Nach dem Schock habe ich dann erstmal im Internet nach diversen Fliesenanbietern gesucht und bin in unserer Nähe fündig geworden. Der Preis passt und nun wollen wir hoffen, das sie morgen pünktlich hier sind, denn sonst habe ich das nächste Problem...schnief
Aber alles wird bestimmt gut. Die Erdarbeiten fangen am Donnerstag an, aber leider lassen uns die Elektriker im Stich und kommen eine Woche später. Nun denn, müssen wir durch.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?