22 November 2006

 

Gestern war Bauleitergespräch .......




und zusammen mit dem Bauleiter haben wir einige Mängel entdeckt. Auf einer Klinkerecke ist ein Schleier vom austauschen der Klinker. Dieser soll nun erstmal mit Säure versucht werden zu reinigen.
Uns viel am Montag Abend auf, was ist denn mit der Wand vom Büro zum Kinderzimmer los???? Ohne Mühe konnte man diese reindrücken. Also teielten wir das dem Bauleiter mit und der schaute sich alle anderen auch genauer an. Dann sagte er nur noch das muss alles ausgetauscht werden...... hallo??? bis Freitag???? Da kommt der Estrich!!! Nun denn er telefonierte sofort mit dem Chef von den Trockenbauern und heute morgen haben wir mit diesem einen Termin vor Ort. Das war schon ganz schon heftig. Dann war da auf einmal ein loch unten im Schornstein, auf unsere Frage warum dieses dort ist, schüttelte der Bauleiter nur den Kopf und sagte das dieses dort nicht hin muss. Alle anderen kleinen macken am Putz werden ordentlich verspachtelt. Ach die Putzer waren so fleißig das sie doch glatt eine Steckdose haben verschwinden lassen.... ich denke mal der Elektriker wird sie schon finden.

Desweiteren habe ich mal angemerkt, dass die Rechnung Fliesen fertig schon vor einer Woche ins Haus geflattert ist und das es ja wohl noch etwas dauert bis das Gewerk fertig ist.
Das Thema Badewannenumrandung ist immer noch in der Schwebe, und ich glaube immer mehr das sich dieses noch zu einem großen Stress ausweiten wird. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen. Das Thema Garage kam auch zur Sprache. Das Bauamt möchte die Hersteller Daten haben und einen neuen Lageplan, und dann steht dem Garagenbau nichts mehr im Wege.
Wir ihr lest, uns wird es momentan nicht langweilig.
Jan & Grit

Comments:
Ihr schreibt da was vom "Thema Badewannenumrandung in der Schwebe". Würdet Ihr verraten, was da los war? Ich bin an derselben Stelle gerade mit meinem Bauleiter arg uneins.
 
Hallo, da wir die Wanne selber gekauft haben mußten wir für den Einbau selber sorgen. Das bedeutet die Umrandung war unser Problem
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?